Haben Sie eines der folgenden Probleme?
- Ihr Tresor lässt sich nur noch schwer öffnen.
- Der Griff oder die Tastatur haben sich gelockert.
- Sie wollen eine neue Zahlenkombination einstellen.
- Ein Schlüssel Ihres Tresors ist abhandengekommen oder beschädigt.
Der Doppelbartschlüssel selbst kann z.B. brechen oder am Bart sind die fein gearbeiteten „Zähne“ abgenutzt oder abgebrochen. In diesem Fall fertigen wir einen Ersatzschlüssel an oder tauschen ihr Doppelbart-Sicherheitsschloss aus.
Tipp: Sie sollten unbedingt über mindestens 2 Schlüssel für ihren Tresor verfügen! - Sie möchten Ihren Tresor mit einem anderen Schloss öffnen (z.B. Umbau von „Öffnen mit Schlüsselschloss“ auf „Öffnen mit elektronischem Tastenschloss“)
- Wichtig: Auch ein prophylaktischer Austausch insbesondere bei Elektronikschlössern wird nach einer gewissen Zeit der Nutzung empfohlen, um einem Ausfall zu vorzubeugen.
→ Wir TresorXperten haben eine schnelle und günstige Lösung für Sie!
Rufen Sie unsere spezielle Servicetelefonnummer an: 0911 / 373 100 59